Eng De Esp Ru Pt

3KEYS, MEHR ALS EINE TOP BERATUNG

Die Expertise unseres Unternehmens zeigt sich in drei miteinander verbundenen Geschäftsfeldern.

1
Die Beratung

Wir helfen unseren Kunden bei der Suche nach der richtigen Track & Trace Lösung und bei deren Implementierung. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Sie brachenunabhängig und unabhängig von Lösungsanbietern beraten. Wir übertragen unsere Erfahrungen aus Branchen die seit Jahrzehnten Track & Trace verwenden in Bereiche in denen diese Anforderungen neu sind. Wir haben eine Vorreiterrolle in der Implementierung von GBT (Global Batch Tracebility).

2
Produktentwicklung

Wir entwickeln eigene Produkte im Bereich Track & Trace. Für diese Produkte verwenden wir derzeit verfügbare Spitzentechnologie in Kombination mit unserem großen fachlichen Know-How aus einer Vielzahl erfolgreich durchgeführter Projekte.

3
Support

3KEYS bietet Support für alle von uns verwendeten Track & Trace Lösungen. Wir unterstützen bei Prozess- oder Integrationsthemen mit Liniensystemen, externen Partnern, nationalen Datenbanken und anderen externen Systemen.

EINZIGARTIGE KOMPETENZ FÜR DEN RUSSISCHEN MARKT

Aus einer Vielzahl von Projekten besitzt 3KEYS eine umfassende Expertise für T&T Anforderungen auf dem russischen Markt.

Die russische Gesetzgebung zu Track & Trace stellt die weltweit komplexeste branchenübergreifende Anforderung dar. Das von uns erworbene Know-How in diesem Markt ist für ein weites Spektrum von Track & Trace Projekten anwendbar. Zum Beispiel wurde für die russischen Anforderungen eines unserer Produkte, der 3KEYS Connector, erstellt, der nun auch erfolgreich im Rest Europas eingesetzt wird.

WE ARE MORE THAN JUST A TOP CONSULTING COMPANY

The expertise of our company is manifested in three connected areas of business.

1
The consulting business

We help other companies to find or develop & implement the right Track & Trace solution. You can rely on us as industry or solution provider agnostic specialists. We enrich new industries with the experience from Track & Trace advanced markets and IT solutions. We have a unique trailblazer knowledge in GBT - the projects with the highest level of transparency.

2
Product development

We create our own products for Track & Trace. We build these products using pedigree-level technologies, deep knowledge, and experience from projects successfully completed all over the world.

3
Support

3KEYS Support Services are provided for any Track & Trace solution used at your company, either operational or integration issues with line systems, external partners, national repositories, and other external systems.

UNIQUE EXPERTISE FOR THE RUSSIAN MARKET

At 3KEYS we have extensive Russian T&T expertise gained from our integration projects.

Russian legislation represents one of the most complex cross-industry compliance scenarios in Track & Trace in the world. And the knowledge acquired on the Russian market applies to a vast spectrum of Track & Trace projects. As an example, our Russian work was later transformed into one of our products called the "3KEYS connector" which is now successful in Europe as well.