Eng De Esp Ru Pt

Kvinta ist eine neue plattformunabhängige SaaS -Lösung von namhaften Branchenexperten, die Anforderungen von Unternehmen an die Rückverfolgbarkeit und Serialisierung über die gesamte Lieferkette erfüllt.

Dank der hohen Anpassungsfähigkeit und den erweiterten Analysefunktionen unterstützt Kvinta Unternehmen bei der Einhaltung von Track- & Trace-Bestimmungen sowie bei der Bekämpfung von Produktfälschungen und illegalem Handel.

Die Lösung ist so ausgelegt, dass sie alle beteiligten Partner miteinander verbindet, um eine effiziente Digitalisierung, Transparenz und End-to-End-Rückverfolgbarkeit über die gesamte Lieferkette zu ermöglichen.

Die KVINTA-Cloud dient als eine Level 4 Т&T-Lösung, und bietet ein zentrales Repository für Seriennummern und Ereignisse sowie sofort einsatzbereites Compliance-Reporting für unterschiedliche Märkte und Rechtsvorschriften.

Die Stärken von Kvinta

FLEXIBILITÄT AUF EINEM NEUEN NIVEAU
Kvinta basiert auf einer patentierten Technologie, die den Bereitstellungsprozess von Software neu definiert und flexibilisiert. Kundenspezifische Logik und Funktionen können dadurch in die Lösung eingebunden werden, die Software passt sich an Ihre Prozesse und Anforderungen an. Gleichzeitig ermöglicht sie trotz Individualisierung, die Kosten für Wartung, Cloud Infrastruktur und Regressionstests niedrig zu halten. Dies ist auf allen großen Cloud-Plattformen möglich, auf der Kvinta als Single-Tenant oder Multi-Tenant-Lösung betrieben werden kann.
INNOVATIVES PERFORMANCE- UND LASTMANAGEMENT
Kvinta überwacht und verwaltet automatisch alle Systemressourcen, z.B. für Datenvalidierungen, , Datenzuordnungen, Erstellung von Berichten und vielen anderen Prozessen. Dadurch erhalten Sie volle Kontrolle über Ihre Daten, Ein Muss für eine zukunftssichere T&T Lösung. Die verwendete Technologie und automatische Skalierung macht Kvinta zu einer Lösung mit herausragender Performance.
INTEGRIERTE LÖSUNG FÜR MOBILE ENDGERÄTE
Als einziges Cloud System am Markt enthält Kvinta eine leistungsstarke, integrierte, mobile Lösung. Diese ist auf Standardgeräten (Android und IOS) als App verfügbar. Auch die Geräteverwaltung ist bereits in der Lösung enthalten. Damit können Sie externe Parteien, zum Beispiel Lieferanten oder Partnerunternehmen, nahtlos in Ihrer Anwendung einbinden und ohne zusätzlichen Implementierungsaufwand mit Kvinta arbeiten lassen. Die mobile Lösung unterstützt auch Standorte und Bereiche mit begrenzter Netzabdeckung, die Kvinta App kann offline betrieben werden und synchronisiert sich später bei Netzabdeckung. Moderne Technologien wie Spracherkennung und -feedback bieten einen hohen Bedienkomfort.
 ULTRASCHELLE SKALIERBARKEIT
In der modernen, sich schnell verändernden Welt ist die Skalierbarkeit entscheidend um wettbewerbsfähig zu sein. Effizienz bei der Datenspeicherung zusammen mit der verteilten Datenverarbeitung ist der Schlüssel dazu bei Kvinta. Das ermöglicht es, die Ressourcen des Systems schnell und automatisch anzupassen, gemäß der gerade aktuellen Anforderungen. Neue Funktionalitäten können dadurch ebenfalls ohne Ausfallzeiten ausgerollt werden.
HOHE ERGONOMIE FÜR DIE NUTZER
Ein besonderer Fokus bei Kvinta liegt in der Nutzung der neuesten UX-Standards, die eine intuitive Bedienung für jeden Nutzer ermöglichen, z.B. bei manuellen Tätigkeiten über die mobile Lösung im Lager oder auch die Erstellung von Analysen und Berichten aus dem Kvinta Portal heraus.
LEISTUNGSSTARKE ANALYSEN
Kvinta ermöglicht mehrere Ebenen von Daten zu verknüpfen: T&T Events plus zusätzliche Geschäftsdaten aus anderen Quellen. Das macht Kvinta zum zentralen System für T&T relevante Berichte, für erweiterte Logistik-, Vertriebs- und Marketingberichte und für die Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen durch Process Mining.

Funktionen von Kvinta

kvinta_functional1
Mit allen Funktionen ausgestattetes Track & Trace-Repository
Alle während der Produktion und Produktbewegung durch die Lieferkette erfassten Track-und-Trace-Daten werden in einem Track & Trace-Repository gespeichert. Ein Track & Trace-Repository enthält alle relevanten Regeln zur Unterstützung der Geschäftsprozesse, sichert die Datenintegrität und stellt die für die Integration mit externen Parteien sowie internen Backend-Systemen erforderlichen Tools zur Verfügung.
kvinta_functional1
Mit allen Funktionen ausgestattetes Track & Trace-Repository
Alle während der Produktion und Produktbewegung durch die Lieferkette erfassten Track-und-Trace-Daten werden in einem Track & Trace-Repository gespeichert. Ein Track & Trace-Repository enthält alle relevanten Regeln zur Unterstützung der Geschäftsprozesse, sichert die Datenintegrität und stellt die für die Integration mit externen Parteien sowie internen Backend-Systemen erforderlichen Tools zur Verfügung.
kvinta_functional2
Umfassende analyse-funktionen
Wertvolle Betriebsdaten lassen sich entweder periodisch oder in Echtzeit aus dem Kvinta Track & Trace-Repository extrahieren, um alle Arten von Analysen zur Unterstützung der Geschäftsentscheidungen des Kunden durchzuführen.
kvinta_functional2
Umfassende analyse-funktionen
Wertvolle Betriebsdaten lassen sich entweder periodisch oder in Echtzeit aus dem Kvinta Track & Trace-Repository extrahieren, um alle Arten von Analysen zur Unterstützung der Geschäftsentscheidungen des Kunden durchzuführen.
kvinta_functional3
Umfangreiche reporting-funktionen
Kvinta bietet eine Vielzahl an vordefinierten Berichten sowie eine benutzerfreundliche Möglichkeit, eigene Formate zu entwerfen, um den Berichtsaufwand zu minimieren. Die Berichte können zur Erfüllung der regulatorischen Anforderungen oder für interne Geschäftsanforderungen verwendet werden.
kvinta_functional3
Umfangreiche reporting-funktionen
Kvinta bietet eine Vielzahl an vordefinierten Berichten sowie eine benutzerfreundliche Möglichkeit, eigene Formate zu entwerfen, um den Berichtsaufwand zu minimieren. Die Berichte können zur Erfüllung der regulatorischen Anforderungen oder für interne Geschäftsanforderungen verwendet werden.
kvinta_functional4
Mit vielen Funktionen ausgestattete, integrierte mobile Lösung
Mobiles Scannen ist ein wichtiger Bestandteil der Track & Trace-Lösung. Es ist erforderlich, damit die Bediener die Track & Trace-Daten erfassen und an das Track & Trace-Repository senden können. Kvinta wendet diese Aufgabe innerhalb des Systems in einer benutzerfreundlichen Art und Weise an. Die mobile Lösung von Kvinta ist sowohl als Online- als auch als Offline-Version erhältlich.
kvinta_functional4
Mit vielen Funktionen ausgestattete, integrierte mobile Lösung
Mobiles Scannen ist ein wichtiger Bestandteil der Track & Trace-Lösung. Es ist erforderlich, damit die Bediener die Track & Trace-Daten erfassen und an das Track & Trace-Repository senden können. Kvinta wendet diese Aufgabe innerhalb des Systems in einer benutzerfreundlichen Art und Weise an. Die mobile Lösung von Kvinta ist sowohl als Online- als auch als Offline-Version erhältlich.
kvinta_functional5
Freigabe-management
Ein flexibles und robustes Freigabemanagement ermöglicht die nahtlose Bereitstellung neuer Funktionalitäten, die von Kundenunternehmen angefordert werden, und hält den Aufwand für die Projektabwicklung so gering wie möglich.
kvinta_functional5
Freigabe-management
Ein flexibles und robustes Freigabemanagement ermöglicht die nahtlose Bereitstellung neuer Funktionalitäten, die von Kundenunternehmen angefordert werden, und hält den Aufwand für die Projektabwicklung so gering wie möglich.
kvinta_functional6
KI-Technologie
Dank proaktiver Problemerkennung in der Lieferkette und der Fertigung können Unternehmen operative Risiken erheblich reduzieren und das Compliance-Niveau erhöhen.
kvinta_functional6
KI-Technologie
Dank proaktiver Problemerkennung in der Lieferkette und der Fertigung können Unternehmen operative Risiken erheblich reduzieren und das Compliance-Niveau erhöhen.
kvinta_functional7
Spracherkennung und Sprachsteuerung
Kvinta enthält eine Spracherkennung die die Steuerung der Applikationen ermöglicht. In schwierigen Umgebungen wie Produktion oder Lager ist dies ein großer Vorteil für den Anwender.
kvinta_functional7
Spracherkennung und Sprachsteuerung
Kvinta enthält eine Spracherkennung die die Steuerung der Applikationen ermöglicht. In schwierigen Umgebungen wie Produktion oder Lager ist dies ein großer Vorteil für den Anwender.
kvinta_functional8
Unterstützung globaler Standards
Kvinta unterstützt die für die Codierung und Datenübertragung verwendeten globalen Standards, unter anderem GS1- Datenträgertypen wie z.B. GS1- 128 oder GS1 DataMatrix, und EPICS- Standards der Versionen1.2 und 2.0. Dies ermöglicht die reibungslose Integration in die Prozess- und Systemlandschaft des Kunden.
kvinta_functional8
Unterstützung globaler Standards
Kvinta unterstützt die für die Codierung und Datenübertragung verwendeten globalen Standards, unter anderem GS1- Datenträgertypen wie z.B. GS1- 128 oder GS1 DataMatrix, und EPICS- Standards der Versionen1.2 und 2.0. Dies ermöglicht die reibungslose Integration in die Prozess- und Systemlandschaft des Kunden.
kvinta_functional9
Ultimative Systemleistung
Eine moderne Systemarchitektur auf dem neusten Stand der Technik ermöglicht eine überzeugende und effiziente Systemleistung die Ihren Betrieb zu jedem Zeitpunkt sicherstellt.
kvinta_functional9
Ultimative Systemleistung
Eine moderne Systemarchitektur auf dem neusten Stand der Technik ermöglicht eine überzeugende und effiziente Systemleistung die Ihren Betrieb zu jedem Zeitpunkt sicherstellt.
kvinta_functional10
Plattform-unabhängigkeit
Kvinta ist unabhängig von der verwendeten Cloud-Plattform und der Kunde kann wählen, mit welchem Anbieter er arbeiten will oder in welcher Region die Daten liegen. Dies verleiht der Lösung noch mehr Flexibilität.
kvinta_functional10
Plattform-unabhängigkeit
Kvinta ist unabhängig von der verwendeten Cloud-Plattform und der Kunde kann wählen, mit welchem Anbieter er arbeiten will oder in welcher Region die Daten liegen. Dies verleiht der Lösung noch mehr Flexibilität.

Kvinta Vorteile

Eng De Esp Ru Pt

Kvinta is a brand-new platform-independent SaaS solution from renowned industry experts. Kvinta addresses the traceability and Serialization needs of businesses throughout the supply chain. 

With high customization and advanced analytic features, Kvinta helps companies to be compliant with Track & Trace regulations, fight product falsification and illegal trade.

The solution is designed to connect all involved entities to enable efficient digitalization, transparency, and end-to-end traceability throughout the supply chain. 

KVINTA cloud serves as a Level 4 Т&T solution, offering a central repository for serial numbers and events and out-of-the-box compliance reporting for different markets and legislations.

Why we recomend Kvintа

NEXT-GEN FLEXIBILITY
Kvinta is based on the patented technology that gives the deployment process unprecedented flexibility. The solution is designed to provide a mix-and-match approach: it can include client-specific logic and change the design of the tailored solution in the future. Patented technology enables the deployment of the functionality that your business currently needs, which reduces maintenance, cloud infrastructure, and regression testing costs. This approach applies to any major cloud platform on which Kvinta can run as a single-tenant/multi-tenant solution.
NEXT-GEN PERFORMANCE
Kvinta can automatically balance the system's load for all its time-critical operations including validation process, data mapping, reporting, and others. This brings a value of the full data control which is a must for a future proven T&T solution. The proven stack of technologies and embedded scalability concept enables Kvinta to be a top-performance solution.
NEXT-GEN MOBILE SOLUTION
Kvinta is a SaaS with a powerful built-in mobile solution that is available on standard (Android and IOS) devices. Device management is included in the solution. With that you can seamlessly add external parties to your application, e.g. let suppliers or partner companies integrate with Kvinta without any additional effort. The Mobile solution supports locations and areas with limited network coverage by utilizing the offline capabilities of Kvinta. Modern technologies like voice recognition and feedback bring operational convenience to the next level.
NEXT-GEN SCALABILITY
In the modern fast-changing reality the scalability is crucial to be competitive. The efficiency of data storing along with distributed data processing is Kvinta's key to scaling. That allows to automatically scale the system's processing capacity up|down according to the clients' demands in terms of data volume and roll out new functionalities without impacting downtimes.
NEXT-GEN EXPERIENCE
Kvinta has a special focus on the latest UX standards and brings intuitive usage by each of the roles applied: manual operations via Mobile Solution at the warehouse or analytic and reporting via Portal at the office.
NEXT-GEN ANALYTICS
Kvinta is capable of consolidating multiple levels of business-relevant data: T&T event data plus additional business data from other sources. That makes Kvinta a data hub for T&T relevant reporting, for advanced logistics, sales, and marketing reporting, and even for reconstructing and analyzing business processes using process mining technology.

Kvinta Features

kvinta_functional1
Fully featured T&T repository
All track and trace data which is captured during production and product movement through the supply chain is stored in a Track&Trace Repository. A Track&Trace Repository contains all relevant rules to support the business processes, ensures data integrity, and provides tools required for the integration with external parties as well as with internal back-end systems.
kvinta_functional1
Fully featured T&T repository
All track and trace data which is captured during production and product movement through the supply chain is stored in a Track&Trace Repository. A Track&Trace Repository contains all relevant rules to support the business processes, ensures data integrity, and provides tools required for the integration with external parties as well as with internal back-end systems.
kvinta_functional2
Extensive analytics capability
Valuable operational Data can be either on a periodic or on real-time level extracted from the Kvinta T&T repository to conduct any kind of analytics to support client’s business decisions.
kvinta_functional2
Extensive analytics capability
Valuable operational Data can be either on a periodic or on real-time level extracted from the Kvinta T&T repository to conduct any kind of analytics to support client’s business decisions.
kvinta_functional3
Rich reporting capabilities
Kvinta provides a huge variety of pre-defined reports and as well a user-friendly way to design your own formats to minimise reporting effort.
kvinta_functional3
Rich reporting capabilities
Kvinta provides a huge variety of pre-defined reports and as well a user-friendly way to design your own formats to minimise reporting effort.
kvinta_functional4
Fully featured Mobile Solution
Mobile scanning is a critical part of the T&T solution. It is required to enable operators to capture the T&T data and send it to the T&T Repository. Kvinta utilizes this task within the system in a user-friendly way.
kvinta_functional4
Fully featured Mobile Solution
Mobile scanning is a critical part of the T&T solution. It is required to enable operators to capture the T&T data and send it to the T&T Repository. Kvinta utilizes this task within the system in a user-friendly way.
kvinta_functional5
Release management
Flexible and robust release management enables the seamless deployment of new functionalities requested by the customers’ business.
kvinta_functional5
Release management
Flexible and robust release management enables the seamless deployment of new functionalities requested by the customers’ business.
kvinta_functional6
AI Tech
Proactive problem detection in supply chain and manufacturing allows businesses to significantly reduce the operational risks and to increase the level of compliance.
kvinta_functional6
AI Tech
Proactive problem detection in supply chain and manufacturing allows businesses to significantly reduce the operational risks and to increase the level of compliance.
kvinta_functional7
Voice recognition and voice control
The Kvinta solution is able not just to recognise your voice but as well to operate the system via voice. This can be a huge benefit in difficult, industrial environments.
kvinta_functional7
Voice recognition and voice control
The Kvinta solution is able not just to recognise your voice but as well to operate the system via voice. This can be a huge benefit in difficult, industrial environments.
kvinta_functional8
Support of global standards
Kvinta supports Global Standards used for Coding and Data Transmission, such as GS1 data carrier types, e.g. GS1-128 or GS1 DataMatrix, and EPCIS Standards of versions 1.2 and 2.0 – but not limited to ensure smooth integration into the Client’s process and system landscape.
kvinta_functional8
Support of global standards
Kvinta supports Global Standards used for Coding and Data Transmission, such as GS1 data carrier types, e.g. GS1-128 or GS1 DataMatrix, and EPCIS Standards of versions 1.2 and 2.0 – but not limited to ensure smooth integration into the Client’s process and system landscape.
kvinta_functional9
Ultimate system performance
A modern state-of-the-art system architecture enables Kvinta to offer a convincing and efficient System performance to avoid an impact on operations.
kvinta_functional9
Ultimate system performance
A modern state-of-the-art system architecture enables Kvinta to offer a convincing and efficient System performance to avoid an impact on operations.
kvinta_functional10
Cloud platform independence
Kvinta is independent from any specific cloud platform to extend the client’s choice of the platform and to add flexibility to the solution.
kvinta_functional10
Cloud platform independence
Kvinta is independent from any specific cloud platform to extend the client’s choice of the platform and to add flexibility to the solution.

Kvinta Benefits